Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.