Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.