Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.