Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.