Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.