Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.