Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.