Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.