Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.