Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.