Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.