Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.