Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.