Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.