Hey, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.