Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.