Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung eine enorme Rolle spielt. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.