Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.