Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.