Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.