Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.