Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.