Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.