Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.