Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.