Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.