Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.