Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.