Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.