Hey, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.