Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade mein Haus und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.