Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.